Was ist euer lieblings Platz zum mastubieren?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bett oder unter der Dusche und auch auf dem Sofa und dar wo ich Lust habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor dem Waschbecken stehen, machen und dann waschen und fertig:) Das finde ich praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Meistens im Bett oder auf meinem Sofa, oder mal im Badezimmer, dann kann man sich im Spiegel anschauen ist manchmal ganz nice :)

Im Wald ist manchmal auch spannend.

Bin mal in nen Wald rein und dann ganz tief in den Wald gelaufen, da war echt niemand. Es war Winter irgendwie minus 5 Grad und ich hab mich da komplett Nackt ausgezogen und habe in so nem Bach dann Liegestütze gemacht so dass mein Ding immer komplett im Wasser war.

Normalerweise immer ein komplettes NoGo diese Kälte, aber da war es mega nice hab super weit 💧

Woher ich das weiß:Hobby

Der Garten !

Mit (mastu-) BIER dazu :-)

Ich masturbiere am liebsten auf einem Stuhl vor einen Spiegel. Da kann ich meinen modifizierten Penis (Frenulotomie, Meatotomie) gut arbeiten sehen. Das inspiriert mich zur Masturbation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier