Was ist euer fav. Gay Ship in Bts?

6 Antworten

Ähhh, ich shippe die Member nicht bzw. nur freundschaftlich. Warum sollte ich die auf romantischer Ebene shippen, die Jungs haben doch schon alle gesagt, dass sie straight sind..

Ich finde es süß sie freundschaftlich zu shippen und da shippe ich jeden mit jeden^^

Ne, ich meide shipping, aus dem Grund, weil es einfach unangenehm für die Mitglieder ist. Sie sind wie Brüder, wie eine Familie, und sie zusammen wie zwei Pärchen zu shippen, finde ich cringe.

Gegen freundschaftliche Ships habe ich nichts. Aber wie gesagt, Shipping mage ich nicht, und mache ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für K-Pop/BTS

Ah okay auch intressant zu wissen :) jeder den sein :* (Ich kann deine Sicht Weise völlig verstehen x3)

1

Also ich shippe sugamon sehr gerne

Wobei ich momentan eher OC Storys lese.

Ich finde das shippen immer grenzwertig.

Viele vergessen leider, dass Shippings nichts mit der Realität zu tun haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Genau so wie k pop

0

Ich shippe nicht wirklich, aber wenn ich jetzt einen sagen müsste, dann Sope

Was möchtest Du wissen?