Was ist ein Kondom?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Regenschirm für die scharfe Soße, die aus dem Magic Stick kommt (um es in den Worten eines ehemaligen YouTubers (Coach Magic) zu sagen).

lf :,D

0
@NightFailsxdd
if (!regenschirm.isPresent) {
  frau.wirdSchwanger();
} else {
  regenschirm.fangeScharfeSosseAuf();
}

Oder was sollte "If" bedeuten?

0

Der kleinste Turm der Welt. Sogar die Glocken müssen draußen bleiben.

In echt ist es eine Spermien zurückhaltende Schutzhülle für das männliche Fortpflanzungsorgan. Zeitgleich wird es zur Kontaktbeschränkung beim Geschlechtsverkehr verwendet, um der Übertragung von Geschlechtskrankheiten vorzubeugen.

Eine Vergütungsmethode beim Geschlechtsverkehr, welches außerdem auch vor Geschlechtskrankheiten schützt.

Wie hoch ist da die durchschnittliche Vergütung?

1

Das ist ein Anti-Fruchtgummi.

Ein Gummitütchen, dass sich manche über ihren Schniedlwutz stülpen, um die Götter des Familienplaning gnädig zu stimmen.