Was ist der aussergewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet?

15 Antworten

Hatte schon öfter Sex im Wald, so mit 15-17 überwiegend und hatte auch schon mindestens 4 mal im Schwimmbad Sex, entweder im whirlpool, wo auch andere Personen mit drin saßen, oder auch in einem menschenleeren becken, da war ich zwischen 15 und 20 Jahre alt.

Wald ist anscheinend ziemlich beliebt, hatte ich auch schon und schreiben hier voll viele.

0

Ich bin echt ziemlich amüsiert über die Antworten hier. Würde mich in der Öffentlichkeit gar nicht trauen sowas zu machen da hätte ich mega Schiss das es jmd mitkriegt und sich davon belästigt fühlt.😬😂

Das ist für viele halt der Kick bei Sex in der Öffentlichkeit.

2
@CanadienneChic

Das hab ich schon voll oft gehört kann ich echt überhaupt nicht nachvollziehen aber jeder wie er lustig ist 😄

2

Klassenfahrt beim Schwimmbad Besuch! War damals 15! Jetzt 19! Abends im Park auf Wiese v 3 Tagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Telefonzelle, da war ich 25. Einer, der vorbeiging, hat wohl kapiert, was da abging, ist aber einfach weitergegangen.

In einem Park unter der Trauerweide. 37?

Was möchtest Du wissen?