Was ist das für eine sexualität?

10 Antworten

Völlig Wurst, wenn du aus der Pupertät draußen bist, könntest du das vielleicht mal beurteilen. Obwohl sich auch dann noch Vorlieben ändern können. Dieser ganze, ich bin X und ich bin Y Trend, ist absoluter Quatsch. Ich habe mir in dem Alter null Gedanken darüber gemacht, höre lieber auf dich selbst, probiere dich aus und lerne dich kennen.

Ich bin da aber auch etwas voreingenommen. Wenn ich noch von einem 13 jährigen Teenager höre, er sei Bi, lesbisch, schwul oder was auch immer, fresse ich eine LGBT Fahne....

bin zwar schon aus der pupertät aber das labeln ist ansich mag ich auch nicht habe ich habe die Hoffnung so anderen menschen besser erklären zu können was in mir vor geht

0
@666E90N

Dafür brauchst du aber keine Schublade. Du hast es doch bereits ganz gut ohne beschreiben können. Ich zumindest habe es verstanden.

0

Erinnert mich ein bisschen an Asexualität aber irgendwie auch nicht.. Vielleicht bist du einfach noch jung, und Vaginas interessieren dich einfach noch nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges im Leben erlebt

naja bin schon erwachsen

0

Deine eigentliche Frage kann ich leider auch nicht perfekt beantworten, aber vielleicht solltest du einfach mal versuchen mit einer Frau (welche dies auch will) Analsex zu haben, vielleicht paßt hier ja alles (oder fast alles) für dich. Solltest du hier oder damit zu dir selbst finden wäre deine perfekte Partnerin dann eben eine der (eher) wenigen Frauen, welche Anal vor allen anderen Möglichkeiten bevorzugen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alt genug

Vielleicht schreckt dich die Vagina einfach ab, weil du selber eine hast? Ich würde es einfach mal ausprobieren, vielleicht gefällt es dir ja doch :)

Grundsätzlich würde ich sagen, du bist Bi aber stehst mehr auf Frauen als auf Männer.

Hab schon getestet mit beidem

0
@666E90N

Und was hat dir beim intim sein besser gefallen? Insgesamt? Mann oder Frau

0
@Wonderworld01

Es wird einfach ein ewiges "Rätsel" bleiben, hatte ja sein könn das jemand zufällig genau bescheid weiß, ich werde weiterhin ihrgendwie zurecht kommen

1

Orientiere dich nicht zu sehr an solchen Begriffen, du weißt was du willst, also suche nach Leuten, die dir zu sagen anstatt zu überlegen, welche Sexualität du Jetzt hast

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In diesen Themen konnte ich den meisten am besten helfen

Was möchtest Du wissen?