Was ist an Oralverkehr so toll?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es selbst aus und dann bekommst du die Antwort. Danach kannst du dann entscheiden, ob es für dich angenehm war oder nicht. Weil alle Menschen unterschiedlich empfinden, ist eine grundsätzliche Antwort nicht möglich. Hier muss jeder für sich eigene Erfahrungen sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Tolle am Oralverkehr ist die Leidenschaft. Dadurch, dass man sich selbst bückt, um den Intimbereich des Partners/der Partnerin mit dem Mund zu verwöhnen, zeigt man ein noch höheres Ausmaß an Vertrauen, Verehrung und Hingabe, als wenn man einfach nur die Beine breit macht.

Hallo Valerya

Eine Frau kann mit der Zunge wesentlich mehr am Penis bewirken als mit der Scheide, auch der Mann kann mit seiner Zunge bei der Scheide mehr bewirken als mit dem Penis

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder hat's einer drauf oder eben halt nicht. Wenn leider nein,dann will ich auch keine Partnerschaft mit ihm.

Frau 😉 kann einfach sowas Tolles nicht beschreiben!! Du fühlst dich rundum pudelwohl und gleitest kurzfristig ab in "höhere Sphären".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wow, scheint also wirklich toll zu sein. 👍

1
@Valerya

Oh ja😜! Wenn ich von Herzen liebe mag ich natürlich auch IHN gern verwöhnen und habe Spass dabei.

1

Es fühlt sich völlig anders und sehr, sehr gut (für beide) an.

Und wenn man aufeinander steht haben sowohl der/die Empfangene als auch der/die Gebende was davon und viel Freude daran.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel Lebenserfahrung und >20 Jahre feste Partnerschaft

Was möchtest Du wissen?