Was ist "2 Girls 1 Cup" und wie schlimm ist es?

9 Antworten

Oh Gott. Das is verdammt eklig. 2 Mädchen scheien sich in den Mund und kozen sich auch gegenseitig in den Mund. Und baah... Also ehrlich,so ein Video.. Ekelhaft! Bloß nich angucken,ich musste brechen.

Das ist ja noch harmlos o.O ich schon schlimmeres gesehen kein witz aber ich wünschte ich könnte es vergessen.......D:

Hatte da als Jugendlicher auch mal so einen zusammen Schnitt von viel kranken Zeug bekommen, 2g1c, glass ass usw. usw. Mich schockt nichts mehr aber schön ist definitiv anders

1

Es ist wirklich ekel erregend. Einfach nur zum würgen- im warsten Sinne des Wortes. Allerdings sind genügend Amerikaner der Meinung, das es keine K..ke ist sondern Ice-Cream. Obwohl ich das nicht wirklich glauben kann......aber okay. Schau es Dir lieber nicht an. Und wenn doch, dann stell Dir lieber einen Eimer zum rein kotz.. daneben

Ich versteh die Amis nicht...

Wie kann Icecream aus DEM HINTERN kommen?!

2
@McZockerbock

das video ist geschnitten. das glas was sie mit ihrer sche*ße füllt muss nicht umbedingt das sein was sie nachher in der hand hält...

2
@annex3mj

nur das mit dem Erbrochenem ist leicht ekelig und kaum fakebar...

0
@annex3mj

Ich frag mich EINE Sache: Wie kann man sowas erotisch finden????!!!

9

So schlimm ist es nun auch wieder nicht, wobei man sagen muss, dass es auch davon abhängt, wie empfindlich man ist. ekelig ist es schon aber schau es dir einfach selbst an und wenn es zu viel wird mach es einfach aus. man sieht halt zwei frauen die sich gegenseitig ankotzen und schei*e essen.

es ist ekelig, aber nicht soooo schilmm finde ich!