Was heißt es schlechtim Bett zu sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Man kann so Einiges falsch machen. Aber offensichtlicherweise hat Dein Freund Freude an Deinem Tun, das heißt eindeutig, dass Du nicht schlecht bist. Klar, ist kein Meister vom Himmel gefallen, aber scheins hast Du Talent. Wenn Du n bisschen Gespür mitbringst, Gefühle da sind (immer gut) und Du Freunde dran hast, dann bist Du auf dem besten Weg!

Und schließlich sind wir dafür gebaut, Sex zu mögen, der Mensch lässt sich ja nicht mehr nur über den Instikt steuern.

danke für den Stern :)

0

Eine Frau, die einfach nur da liegt und nichts macht wäre zb schlecht im Bett. Und manchmal harmonieren zwei Menschen einfach im Bett nicht miteinander, obwohl sie mit anderen Partnern guten Sex hatten. Guter Sex macht beiden Spaß, man nimmt Rücksicht aufeinander und ist nicht egoistisch, beide können sich fallen lassen und den moment genießen. Die Chemie zwischen beiden stimmt und man ist erregt und hat Lust aufeinander. Bei schlechtem Sex wäre es eher nicht der Fall. Sex kann übrigens auch ohne Orgasmus gut sein.

Man ist schlecht im Bett, wenn man nur auf die Befriedigung der eigenen Sucht oder Gelüste aus ist; Wenn man Sex als eine Art Sport oder Wettkampf sieht; Wenn man den anderen unterdrückt, überrumpelt oder zwing.

Man ist zwangsläufig NICHT schlecht im Bett wenn man trotz Bemühungen dem anderen kein befriedigendes sexuelles Erlebnis erbringen kann. Dafür gibt es duzende andere Gründe.

Es gibt kein "schlecht im Bett"! Viele die ich kennengelernt habe und eher so ein "Brett" waren haben sich als wahre Bomben entpuppt wenn man einfach mal sehr offen darüber redet ohne Tabus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

Du kannst nix falsch machen, weil er dich liebt. Für ihn wird immer alles richtig sein was du machst, ein anderer Junge, der dich nicht liebt, würde das wahrscheinlich anders sehen

Also kann man nur schlecht im Bett sein, wenn man keine Gefühle für einander hat?

2
@Alisa02

Ja, meistens schon, es gibt natürlich auch Ausnahmen. Vlt bist du aber auch ein Naturtalent haha

0

Was möchtest Du wissen?