was heißt bei den meisten Jungs "Ich fahre zu ihr und leg sie flach" oder "Ich hab sie gestern flach gelegt"?

6 Antworten

Das ist "Macho-Sprech" für "Ich werde versuchen sie ins Bett zu bekommen und wenn ich dafür erst mal 2h Liebesschnulzen mit ihr kucken und nochmal eine Stunde betteln muss!"

Wenn Jungs unter sich sind, dann sind sie immer die größten Helden und "besorgen" es der Frau so sensationell gut, so dass diese gar nicht genug bekommen kann.

In der Praxis sind die gleichen Jungs allerdings mit der komplexen Sexualität einer Frau oft völlig überfordert und wundern sich, warum das "Rammeln", was in den Pornofilmen, die sie gesehen haben, immer so gut funktioniert hat, bei der Freundin oft nur verhaltene Reaktionen auslöst... .

Also: Nimm nicht wörtlich, was die Jungs an Sprüchen klopfen - das ist nichts anderes, als ein verbales Kräftemessen und auch der einfühlsamste Junge läßt sich in der Gruppe manchmal dazu hinreißen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich kann zwar nicht für alle Jungs sprechen bzw. für Jungs allgemein, weil ich weiblich bin, aber ich glaube, dass deine Vermutung richtig

Genau das heisst es: Ein Mädchen ins Bett bekommen =Sex

Angeberei. 

Was möchtest Du wissen?