Was hat es für eine Bedeutung, wenn ein Junge dem Mädchen den Bauch streichelt oder kitzelt?

3 Antworten

Er hat eine Freundin und flirtet ganz heftig mit dir. Also ganz ehrlich, ich finde dass er es nicht sehr ernst nimmt, mit Beziehungen!
Stell dir mal vor, du wärst seine Freundin und er würde mit anderen flirten! Wie fühlst du dich bei dem Gedanken?

Ich (17) kenne seit einigen monaten einen jungen (19) und ich mag ihn
wirklich und er weiss es aber ich weiss nich was er für mich
empfindet... Aufjedenfall findet er mich sehr attraktiv hat er mir
persönlich gesagt er hat auch gesagt er würde mit mir in die kiste aber
er darf nicht wegen seiner freundin die mich schon hasst weil ich ihn
mag😂😂😂....

Sie hasst dich nicht, weil du ihn magst, sondern weil du mit ihm in die Kiste willst. Kann ich verstehen.

Immer wenn wir uns brgegnen fängt er übelst heftig mit mir an zu
flirten...letztens hat er auch meinen so halb gekitzelt und gestreichelt
oder meinen hals gestreichelt...und nun frage ich mich was das für eine
bedeutung hat...

Sonst macht ihr nichts - küssen, "was anderes" streicheln ;-) oder so?

Wahrscheinlich will er wirklich "was von dir". Müsst ihr wissen, ob ihr euch - und seiner Freundin - das antun wollt.

ahaha ich soll am arbeitsplatz mit ihm rummachen xD ist ein bisschen riskant und er will ja mit mir in die kiste...also müsste seine freundin auf ihn wütend sein...

0

also ich glaube, dass er ein Playboy ist, weil 1. er hat eine Freundin und 2. er flirtet mit einer andere.

also wenn er dich mehr mögt als seiner freundin dann würde ich sagen warte ab!!!