Was haltet ihr von squirting beim Sex , echt oder Fake?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Squirten ist sicher kein Fake..

muss mann aber nicht unbedingt haben, ausser am richtigen Ort,

ich mag es nicht unbedingt, wenn alles nass im Bett ist.

Es sind aber eher weniger Frauen die squirten, also alles in Ordnung bei dir,

dies muss nicht unbedingt sein. Wie du dazu kommst, das kann man nicht

genau sagen.. es kommt auf den Reiz an, den mann dir gibt, wie intensiv dies ist..

es gibt viele unterschiedliche Reizmöglichkeiten.. Zunge, Finger, Spielzeug, gefesselt gereizt werden.. es muss auf jeden Fall ein sehr intensiver Reiz sein, der dich an deine

geilen Grenzen bringt !!

Und das ist nicht jedermanns Sache.. die wenigsten Männer haben dies drauf,

den da braucht es mehr als sein Teil rein stecken und poppen.

Squirting ist KEIN Fake - aber nicht alle Frauen squirten und ein "trockener" Orgasmus muss nicht weniger schön sein!

Voraussetzung ist zunächst einmal ein Orgasmus der Frau - und dieser gelingt mit einer geübten Zunge und/oder dem einen oder anderen Finger am zuverlässigsten. Dass man den G-Punkt unbedingt stimulieren MUSS um eine Frau zum squirten zu bringen, ist ein Mythos - die meisten Squirterinnen, die ich kenne, spritzen auch beim Lecken ohne Finger. 

Wenn man die Erregung über den "normalen Orgasmus" hinaus aufschaukelt, steigt die Chance, dass die Frau squirtet. 

Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)... 

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten eben nicht alle Frauen). 

Nicht alle Frauen stehen drauf - aber einen Versuch ist es Wert: Stimuliert man zusätzlich den G-Punkt (Finger einführen, Knöchel zeigen zum After - wenn mann dann "komm her"-Bewegungen macht sollte man mit der Fingerspitze einen deutlich raueren Bereich fühlen) kann dies ebenfalls zum squirten führen. 

Macht Euch aber nicht verrückt und genießt die Sexperimente an sich - für eine Frau ist ein "trockener" Orgasmus nicht unbedingt weniger intensiv! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Squirten ist kein Fake. Manche Frauen sind dazu in der Lage. Echtes squirten ist keine urinieren, sondern da kommt eine andere Flüssigkeit, die sowohl vom Aussehen, Geruch und Geschmack völlig anders ist. Leider wird das immer wieder verwechselt.

Squirten ist nicht ganz einfach. Nicht alle Frauen können das. Oft ist es einfacher durch SB zum squirten zu kommen. Durch Penetration beim Sex passiert das nur sehr selten. Wenn dann eher durch intensives fingern und lecken, auch der G-Punkt spielt dabei eine wichtige Rolle.

Ich finde es toll, wenn eine Frau squirten kann. Das ist für sie meist mit einem sehr intensiven Orgasmus verbunden, der in ihrem ganzen Körper zu spüren ist. Dass dabei oft das Bett ziemlich nass wird, dem kann man durch unterlegen eines großen Handtuchs vorbeugen.

Selbstverständlich gibt es das Squirting bei der Frau, auch wenn nicht alle dazu fähig sind. Mindest z.T. wird es in den Skeneschen Drüsen produziert, das Pendant zur männl. Prostata. Inwieweit noch andere Organe involviert sind, scheint noch immer nicht endgültig geklärt zu sein. Das muß jedoch der Fall sein, denn die genannten Drüsen sind recht klein, die Ejakulationsmenge der Frau mitunter beachtlich, ergo ist da noch "Anderes" im Spiel.

Es kommt vor, dass Frauen beim Orgasmus aus der Harnröhre "abspritzen". Das empfinden die meisten Männer als "geil".

Dazu ist erforderlich, dass die Harnblase von dem Sex nicht durch "Harnlassen" entleert wurde, und dass die Frau beim Sex hemmungslos und unkontrolliert ist = sich gehen lässt.

-

Es ist auch möglich, dass nach dem Orgasmus viel Vaginalsekret austritt. Das ist aber selten, weil bei den meisten Frauen diese Flüssigkeit im Verlauf des Vaginal-Sex langsam heraus-fließt - sich nicht in der Vagina "ansammelt".