Was haltet ihr von Intim Gipsabdrücken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Rolle spielt es, was diese anonyme Community davon hält.

Wichtig kann doch nur sein, was das für euch bedeutet.

Danke für das Sternchen.

Ich würde übrigens eher Silikon als Gips nehmen.

0

Geschmackssache. Meine schwester hatte in der schwangerschaft einen abdruck vom bauch gemacht. Ich selbst fand es nicht schön so ein teil an der wand.

Aber wenn es euch gefällt...

Stell dir mal vor wie wenig weit der gips über die vagina hinaus geht, und wie das ergebnis aussiehr. Je nach dem wie rum man es an die wand hängt könnte mans für einen schmetterling halten.

Aber eben geschmackssache.

Also, ich kann mich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden. Sowas spricht mich einfach nicht. Selbst mit etwas Fantasie kann ich mir das mit Gipsabdrücken nicht so richtig vorstellen. Dann schon eher mit anderen Materialien und professionell als naturgetreue Nachbildung mit entsprechenden Funktionen, wenn du weißt, was ich meine.

Hab gerade nachgeschaut. Sowas gibt es bei Amazon zu kaufen. Ich könnte mir sogar vorstellen das man das auch professionell anfertigen lassen kann aus einem besseren Material als Gips.

Die Idee finde ich sexy.

Es gibt ja diese Sets..die man überall kaufen kann.

Wo kann man die kaufen? Bei Aldi / Lidl??

Will man etwas vervielfäligen, muss man es ausgießen und aushärten lassen. Das Aushärten dauert dann auch mehrere Stunden. Alles andere funktioniert nicht richtig oder gibt die Kontouren nicht richtig wider!