Was Haltet ihr von einer 4 er Beziehung also 2 Männer 2 Frauen?

6 Antworten

Also absolut nichts für mich. Ich habe aber auch nicht nur mit einem Menschen unverbindlichen sex. Und auch in einer Partnerschaft würde ich meinen Partner nicht teilen wollen. Für mich ein no go und unvorstellbar. Was andere machen ist mir egal. Wenns Spaß macht ist es doch okay. Meins ist es halt nicht aber ich mische mich da auch garantiert nicht bei anderen ein. Jeder hat halt andere Vorlieben und Vorstellungen.

Lg

Warum nicht, wenn es allen gefällt. Problematisch wäre es sobald sich bei einem oder mehreren die Gefühlslage ändert oder sich jemand Verantwortungslos bzgl. Verhütung und Krankheitsvorbeugung verhält (zB durch weitere wenig- oder un-geschützte Sexualkontakte nebenher).

Für mich wäre es nix, aber die Welt ist bunt. Der Verwandtschaft gegenüber wäre ich grundsätzlich zurückhaltend mit platonischen Beziehungen, egal ob mehrere.

Solange ihr alle Volljährig oder mindestens 16 spricht nichts dagegen.

Wieso nicht? Wir leben in einer Welt, wo jeder das machen kann, was er will :)

Solange jede Partei damit OK ist geht es mich nichts an.

Manche Leuten mögen garkeinen Sex, manche nur mit einer Person, manche mit mehreren, manche ohne emotionale Bindung, manche mit u.s.w

Ich bezweifle dass es sowas wie "normal" in dieser Thematik gibt

Ist eure Sache , denke aber, dass es wahrscheinlich nicht lange gut geht. F+ ist ja schon manschmal kompliziert...Aber wenn 4 Personen daran beteiligt sind? Wäre mir viel zu stressig. Dann lieber mehrere F+.

Was möchtest Du wissen?