Was haltet ihr von diesem Under-Desk-Support?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

würde ich mal testen... 65%
schon gemacht, super^^ 12%
nice 8%
geht so 8%
weird 8%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
würde ich mal testen...

Stell ich mir geil vor sowohl Passiv wenn sie unterm Tisch wäre (sie mir ein HJ oder BJ gibt oder Aktiv wenn ich unterm Tisch wäre und sie lecke oder fingere.


Lxura252 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 15:02

^^

1
GrandDink  07.06.2024, 17:11

Da wär ich gern dabei,stell ich mir sehr hot vor

0
würde ich mal testen...

Also, ich würde sowas nicht passiv geschehen lassen (Selber im Stuhl sitzen) aber aktiv (unter dem Tisch sein).

Ich finde die Vorstellung irgendwie mega hot >.< so jemanden zu befriedigen. Das könnte man perfekt mit Bondage kombinieren. Finde die Idee mega spannend :3 Besonders, weil es sowas risikohaftes hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
würde ich mal testen...

Ich stell mir sowas mega geil vor, kommt natürlich auch drauf an in welchem Games weil's manchmal unpassend sein könnte.

Aber ich würde es definitiv mal ausprobieren wenn sich eine Möglichkeit dazu ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und meine persönlichen Erfahrungen

Scaramouche819  28.05.2024, 22:19

Was ich noch ergänzen würde, würde das gleiche auch für meine Freundin machen wenn sie das wollen würde.

0
geht so

Also mein Freund hat schon öfter während einem blowjob zB PlayStation gespielt, wenn es länger dauert oder so. Mich stört das nicht

schon gemacht, super^^

Ja, zwar nicht beim Zocken, aber im HomeOffice. War Mega, weil man sich da echt zusammenreißen muss, das keiner merkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex