Was habe ich für eine Sexualität?

8 Antworten

Heteroromantisch homosexuell, das nennt sich Cross-Oriented, in deinem Fall Heteromantic homosexual:

Heteromantic Homosexual refers to someone who uses the split attraction model and is sexually attracted to the same/similar gender(s) (homosexual) and is romantically attracted to the opposite/dissimilar gender(s) (heteroromantic)

https://lgbta.wikia.org/wiki/Heteroromantic_Homosexual

Cross-Oriented nennt sich auch Varioriented, kurz Vario oder Varior. Die sexuelle Orientierung stimmt nicht mit der romantischen Orientierung überein.

Varioriented (shortened to vario or varior), also known as cross-oriented, refers to someone whose sexual orientation and romantic orientation are "mismatched", split, incongruous, or mixed.

https://lgbta.wikia.org/wiki/Varioriented

Würde sagen bi aber was deine Frauen liebende Seite angeht einfach keinen Sex. Es gibt ja auch hetero Menschen die Sex generell nich mögen. Wobei ich dir trotzdem raten würde es mal zu probieren. So wie du hab ich anfangs auch gedacht aber hab‘s dann mal ausprobiert und jetzt stehen bei mir beide gleich.

Nach meiner Meinung bist Du homosexuell.

Denn auch wenn Du von einer Familie mit Frau und Kindern träumst, es dürfte schwer sein, eine Frau für ein solches Arrangement zu finden.

Es ist kränkend für eine Ehefrau, wenn sie von ihrem Mann nicht sexuell begehrt wird.

Giwalato

Hi,

das nennt sich Bi Curious. :)

Bin ich auch. Also ich kann mir mit dem gleichen Geschlecht nur Sex vorstellen, aber keine Liebe etc. pp.

LG Yousef

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ein bisschen Bi schadet nie :)

Was möchtest Du wissen?