Was für Leute sind am FKK-Strand?

16 Antworten

Hauptsächlich nette Menschen. Hab keine Angst davor. Ich konnte bisher nur gute Erfahrungen mit FKK machen und habe sogar schon enge Verwandte dort getroffen.

Dort erwarten Dich ganz normale Menschen ohne Kleidung mit einer unterschiedlichen Figur, für die "nackt sein" etwas völlig normales ist.

Da gibt es sicher noch andere die ganz rasiert sind. Das schaut keiner auf dich und die Nacktheit braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn dort sind ja alle nackt.

Du bist am FKK-Strand einer von vielen. Da wird nicht geglotzt oder getuschelt. Das ist dort etwas ganz normales.

das stimmt so nicht. Es gibt an FKK-Stränden grundsätzlich Gaffer und Spanner - meist ältere Kerle.

0

Am FKK- Strand ist Deine Nacktheit für die anderen völlig uninteressant.