Was für einen Penis würdet ihr euch für euch wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

20-25 größer 47%
Bin zufrieden (durchschnittlich) 33%
Bin zufrieden (groß) 13%
16-18 7%
Bin zufrieden (kleiner) 0%
13-15 0%
19-20 0%

4 Antworten

20-25 größer

Dann musst du auch die Frage anders stellen.

Würdet ihr euch wünschen? Was ist daran falsch? Oder hab ich in euch geschrieben?

0
20-25 größer

Und krumm .

Es ist immer gut, wenn der Penis etwas nach oben gekrümmt ist, in der Fachsprache sagt man dazu dorsal. Denn das kann beim Sex entscheidende Vorteile haben. Der Penis erreicht zum Beispiel bei der Missionarsstellung besser die obere Region im Scheidenbereich und kann dort mehr Druck ausüben. An dieser Stelle sitzt der G-Punkt. Das kann dann für die Frau ein zusätzlicher Benefit sein. Auch der A-Punkt, der sich im hinteren Scheidengewölbe oberhalb des Mutterhalses befindet, kann mit einem leicht nach oben gekrümmten Penis besser erreicht werden. Übrigens: Eine leichte Wölbung nach oben hat auch den Vorteil, dass der Penis besser gesteuert werden kann. Das Einführen ohne die Hände ist beispielsweise einfacher mögli.

LG

Bin zufrieden (durchschnittlich)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Penis ich bin männlich 45 bisexuell und mein Penis ist bei Erektion 14 cm lang 4,5 cm breit und 11 cm im Umfang das ist eine deutsche durchschnittsgröße eines erigierten Penis...ich bin damit sehr zufrieden es kommt auch nicht auf die Größe des Penis an sondern wie man damit umgehen kann...

Können wir nicht allmählich mal mit diesen pubertären Pimmelvergleichsfragen aufhören? Bitte.

Wenn das Wort "Penis" automatisch gebannt würde, wäre der Traffic wahrscheinlich um 40% geringer.

Hmmmm, vielleicht hilft es aber pubertierenden hmmmmmmmmm

0
@Tristan608

Wobei? Wozu? Womit? Es hilft aber auf jeden Fall, den anderen auf den Senkel zu gehen.

1

Was möchtest Du wissen?