Was findet ihr schöner wenn frauen es anziehen, Hosen oder Kleider und Röcke(@Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kleider/Röcke 94%
Hosen 6%

10 Antworten

Kleider/Röcke

Persönlich finde ich es deutlich schöner, wenn eine Frau Röcke oder Kleider trägt. In den allermeisten Fällen sieht eine Frau damit deutlich femininer und geschmackvoller aus. Es kommt dabei auch auf die Art des Rockes an, finde ich. Für mich sind bei einer Frau längere Röcke (ab kniebedeckend) die bessere Wahl, weil sie mehr Eleganz ausstrahlen.

beides hat seinen Reiz.

Ein luftiges Kleid oder ein kurzer Rock ist sexy (bei der richtigen Frau.) Aber dafür kann man mit so einem Kleidungsstück auch viel kaschieren.

Eine enge Hose dagegen betont oft die Figur. Es gibt ja auch Jeans, die den Po so hinpushen, daß er gut aussieht. Oder eine Latexhose, die total eng anliegt.

Lieber Kleidchen oder weiter rock

0

Definitiv Kleider/Rücke. Das ist viel schöner und weiblicher. Und ich finde es schade das es so wenige gibt die das auch tun. Frauen die gerne Kleider oder Röcke tragen, finde ich viel attraktiver.

Kleider/Röcke

Kommt immer auf die Figur an

Frei dem Motto: "Bauchfrei sollte auch nur der tragen der Bauch frei ist" :-)

Röcke und Kleider sind oft schöner und eleganter als Hosen

Ehrliche Antwort wenn man eine gutaussehende Rückseite hat dann finde ich ne Hose schon nice also so enge Hosen halt aber wenn man eher eine nicht so tolle Rückseite hat dann würde ich eher das Tragen von Kleidern oder so empfehlen weil man damit nicht so krass den Hintern betont