Was findet ihr besser (Penis - An die Mädels)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist verschieden. Nur so viel, keine Frau braucht einen langen, dünnen Penis........ Männer brauchen die aber auch nicht, manchmal haben sie den so, kann man schwer ändern.

Deine zweite Frage bringt dir recht wenig. Du kannst ja nichts daran ändern. 

Auch auf die erste Frage wirst du keine eindeutige Antwort bekommen. Da hat jede/jeder andere Vorlieben/Vorstellungen.

Ich schließe mich der Antwort von vanillakuss an. Ein erfahrener Liebhaber weiß allerdings, dass man eine Frau nicht primär mit dem Penis befriedigt. 

Mach dir doch keinen Stress,wenn du ein liebenswerter,einfühlsamer Mann bist,spielt dein Penis nicht die Hauptrolle.

Richtig, denn dann hat er ne Dauerkarte in der Friendzone.

1

Was möchtest Du wissen?