Was findet ihr besser, Masturbieren oder Sex?

4 Antworten

Kommt immer auf die Stimmung drauf an. Wenn die stimmt ist Sex natürlich immer schöner aber wenn man z.B. schlecht gelaunt und gestresst ist hat man oft keine Lust auf Sex, kann Masturbation durchaus entspannend und befreiend wirken.

Masturbieren! Ich brauche mir keine Gedanken über Verhütung zu machen, ebenso nicht über eine Infektion mit Geschlechtskrankheiten. Außerdem labert meine Hand keinen geistigen Dünnpfiff, und zum Essen einladen muss ich sie auch nicht. Sie ist auch nicht eifersüchtig, wenn ich mal die andere benutze; und sie hat auch noch nie gemotzt, wenn ich ein Bier getrunken habe. :P

Es kann beides befriedigend sein . Das muss wohl jeder für sich selbst raus finden . 

Masturbieren natürlich. Bringt doch nur Vorteile: Man muss nicht an Verhütung denken, man braucht keine Sorge um Geschlechtskrankheiten haben, muss sich nicht das Gequatsche der Frau anhören und man kann das Kopfkino so gestalten wie man möchte :-)


Was möchtest Du wissen?