Was findet ihr besser, Masturbieren oder Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten paar Male Sex waren noch irgendwie ziemlich verkrampft und unsicher. Da hat Masturbieren noch mehr Spaß gemacht. Wenn man aber erstmal ein bisschen Übung hat, ist Sex schöner. Schon alleine wegen fummeln und rumknutschen.

Kommt immer auf die Stimmung drauf an. Wenn die stimmt ist Sex natürlich immer schöner aber wenn man z.B. schlecht gelaunt und gestresst ist hat man oft keine Lust auf Sex, kann Masturbation durchaus entspannend und befreiend wirken.

Es kann beides befriedigend sein . Das muss wohl jeder für sich selbst raus finden . 

Masturbieren! Ich brauche mir keine Gedanken über Verhütung zu machen, ebenso nicht über eine Infektion mit Geschlechtskrankheiten. Außerdem labert meine Hand keinen geistigen Dünnpfiff, und zum Essen einladen muss ich sie auch nicht. Sie ist auch nicht eifersüchtig, wenn ich mal die andere benutze; und sie hat auch noch nie gemotzt, wenn ich ein Bier getrunken habe. :P

Sex ist um ne ganze Nummer intensiver und schöner :)