Was finden Männer eigl 'geiler'?

4 Antworten

Ich glaube das sieht jeder Mann anders... Es sei denn du bist auf die verallgemeinertenen Stereotypen von Mann aus.

Männer ist eine ziemlich dümmliche Verallgemeinerung. Viele Männer stehen auf die unterschiedlichsten Sachen, einige sogar auf andere Männer.

Nicht jeder Mann findet eine große Oberweite schön, nicht jeder Mann findet einen großen Arsch schön und umgekehrt.

Dass du deinen Körper danach formen willst was Männer geil finden, lässt sehr tief blicken was dein Selbst- und Körperbild angeht.

Ich würde dir erstmal eher eine Psychotherapie empfehlen, wo du lernst deine eigenen Standards zu entwickeln.

Gestalte dein Leben und deinen Körper so, dass es DIR gefällt und vertrete das selbstbewusst, dann kommt auch der Mann der zu DIR passt und nicht irgendein Mann.

30 Jahre Emanzipation Deutschland und das hier ist das Ergebnis. Gute Nacht.

mir gefällt mein Körper gut, er ist sportlich und ich habe meiner Ansicht nach einen schönen Arsch, nur meine Oberweite finde ich nicht so gut, aber komm der Rest stimmt...

0

Geiler Arsch und von mir aus gar keine Oberweite...

75 C und kein Arsch ist gleich disqualifiziert (wenn wir jetzt nur vom Optischen reden) Charakter kann es theoretisch noch rausreißen.

Warum gleich disqualifiziert, also ich bin eher der andere Typ, aber warum

2
@LenaMarie02

Ist eben mein Geschmack. Heißt ja nicht, dass die anderen Männer auch so denken.

Und warum das mein Geschmack ist? Ist eben so...wahrscheinlich aus demselben Grund, weshalb du eher unsportliche oder muskulöse, große oder kleine, dunkelhaarige oder blonde Männer magst. ;)

1

achso ok...Danke

0

Beides ist wichtig für uns aber wenns drauf ankommt dann Arsch.

Was möchtest Du wissen?