Was finden Jungs an mädchen süß und was wild?

6 Antworten

Also ich liebe Vorallem an meiner freundin dass sie immer genau weis was ich denke, das ist echt gruselig aber es ist sehr hilfreich. Sie ist sehr rücksichtsvoll aber auch konsequent und weis genau was gut für mich ist und wenn ich einen arschtritt brauche dann bekomme ich den auch.

Ich bin ein Junge und ich Persönlich finde am rücken krauelen unglaublig angenehm, aber nicht zu lang, sonst tut das weh und immer an verschiedenen stellen, oben, seite, mitte,...Nicht immer an einer stelle des rückens

Ich weiß, dass ist nicht was du hören willst, aber es gibt solche und solche. Der eine mag dies, der andere das. Menschen sind verschieden. Sogar Jungs. Sei einfach wie du bist, das ist das wichtigste.

Wenn du die schmollippe zeigst sollgest du aber schnell wieder happy sein oder deutlich nur im spaß schmollig sein sonst gibt das n echten struggel ob man dich jz verschreckt hat...

Also soviel ich weiß finden Jungs eingeschnappte eher zickig als süß :) süß sind oft die kleineren Mädchen, die sich nicht nuttig anziehen ^^ schwer zu erklären xD aber selbst Frauen finden diese dann süß. Süß können auch welche sein die romantisch sind und den Freund verwöhnen ^^

Und hot denke ich sind schlanke mit großen Brüsten und tollen Hintern (jedenfalls laut Kumpels). Wahrscheinlich fänden die es geil wenn die Freundin für sie strippen würde oder einen Tanga trägt :)

Letztendlich ist es aber für jeden anders ^^

Was möchtest Du wissen?