Was denkt und findet ihr, wenn ein Junge auf euren Hintern oder Brüste schaut?


24.01.2021, 00:04

Eure Antworten überraschen mich nicht. Hätte mir gedacht, dass Ihr so reagieren würdet. Aber wenn ihr ein Junge wärt, würdest ihr es auch machen, da es nicht einfach ist!

Zu sagen nein würde ich nicht, geht nicht.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Finde es abartig/schmutzig/schlecht 52%
Finde es gut/süß/toll 48%

6 Antworten

Finde es gut/süß/toll

Habe nie verstanden, weshalb andere Mädels daraus immer so ein riesen Drama daraus gemacht haben.
Ich schaue Männern auch auf den Po oder insgesamt auf den Körper.
Finde es deshalb alles andere als schlimm, wenn ein Mann mir auf den Po oder auf meine Brust schaut. Ich weiß ja, dass sowas eben nicht absichtlich, sondern unterbewusst abläuft. In der Schule ist das vielleicht nochmal was anderes. Da sind die Schüler meist noch nicht so reif und empfinden das als störend. Später werden sie darüber bestimmt anders denken.

Finde es abartig/schmutzig/schlecht

Wenn er es auffällig macht, drehe ich mich zu ihm um, schaue ihn irritiert an, frage:,,Hast du nichts Besseres zu tun, als Mädchen hinterher zu schauen und dann einen steifen Mittelfinger zu sehen.''

Und zeige ihm meinen wunderschönen Mittelfinger.

Finde es gut/süß/toll

Das kann man so natürlich nicht sagen! Das kommt immer auf die Person an, und wie sie es macht... Es kommt drauf an, ob ich die Person mag oder nicht zum Beispiel ^^

Starren geht natürlich nicht, aber mal einen Blick drauf werfen ist meiner Meinung nach völlig okay...!

Finde es abartig/schmutzig/schlecht

Mag das nicht und bin in so Momenten ganz dankbar dass ich keine gute Figur habe und mir sowas eher selten passiert. Aber kann man nichts machen, traue mich nicht das anzusprechen und probiere es einfach zu ignorieren. Finde es jetzt nicht abartig, aber schon ziemlich respektlos und probiere mich, wenn ich die Person kenne, dann auch zu distanzieren.

Da fehlt die Antwortmöglichkeit "ist mir egal". Es interessiert mich einfach nicht. Solange man nur mal guckt, ist das völlig normal. Sowohl Männer, als auch Frauen gucken andere an. Der Mensch ist nunmal ein sogenanntes Augentier. Man wird in dem Moment auch nicht automatisch zum Objekt gemacht oder belästigt. Viele hier übertreiben einfach.

Was möchtest Du wissen?