Was denkt ihr über die Aussage von einen Kollegen von mir Flirtcoach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nicht gut 79%
Könnte klappen wenn man Sex will ist es gut 21%

10 Antworten

nicht gut

Es ist eben, wie so schön gesagt wurde, wie Spam, Phishing oder andere Betrugsmaschen - irgendjemand springt drauf an.

Ob es der eigene Anspruch ist, nach dem Motto "Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden" durch's Leben zu gehen, darf jeder für sich selbst entscheiden...

Was denkt ihr über die Aussage von einen Kollegen von mir Flirtcoach?

Manchen Menschen würde mehr Blutfluss zwischen den Ohren statt im Genitalbereich ganz gut tun.

nicht gut

Nur mal aus Neugierde, wieviel Mädels musst du ansprechen dass eine Ja sagt? ^^

Direkt ist gut. Das ist aber deutlich zu direkt.

nicht gut

Klar, wenn du ganz viele Frauen ansprichst, sagt irgendwann eine ja. Aber dafür fühlen sich zig andere Frauen von dir sexuell belästigt.

nicht gut

Ich bin übelst notgeil, aber selbst ich fände das schrecklich. Wie müssen sich dann Frauen auf der Straße fühlen, wenn sie so angesprochen werden... Dann lieber n billiger Anmachspruch.

HAHAHAHAHAHAHHAHAHA

1
nicht gut

Halte ich für ausgemachten Schwachsinn, so wie die anderen Aussagen von selbsternannten "Dateprofis" auch.

Deine Fragen sprechen auch nicht eben dafür, dass du ein wirklicher Dateprofi bist.... es sei denn, es beschränkt sich auf Dates mit Prostituierten.

Wie so ziemlich immer- richtig und herrlich trocken direkt! :-)

Danke!

1

Was möchtest Du wissen?