Was denken Mädchen eigentlich über Jungs die masturbieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mädchen machen das in dem Alter selbst. Und mit Freundinnen redet man auch drüber, nur nicht bei Jungs. Wir haben immer auch bei den Jungs so getan, dass wir es nicht tun (warum auch immer....), aber hatten untereinander offen geredet.

Ich weiß ja nicht, wie du erzogen wurdest, aber was sollen sie denken? Sie masturbieren vermutlich selbst. Ist doch was völlig Normales.

Ja . Aber in meinem Freundeskreis ( 3 Jungs, 2 Mädchen) haben wir mal über Pornos und Masturbation geredet und die Mädchen haben gesagt ,dass die das noch nicht gemacht haben. Kann aber auch sein das es zu früh ist , weil die erst 12 sind und 13 werden . Ich glaube , dass das auch so ist , dass Jungs früher mit Masturbieren anfangen als Mädchen.

Korrigier mich wenn ich falsch liege :/

0
@Nelsonk13

Mädchen und Jungs fangen damit ziemlich gleich an. So durchschnittlich ab 11/12 (manche früher, manche später).

0
@Nelsonk13

Auch hier gilt: Menschen entwickeln sich unterschiedlich schnell, das gilt auch für den sexuellen Bereich. Ich war damals 11, als ich angefangen habe zu masturbieren. Ich kenne aber auch Frauen, die es gar nicht tun oder erst mit 17 damit angefangen haben (meine ältere Schwester zB).

0

also ich finde das ist was ganz normales und ich bin übertriebens offen in diesem thema

(W 16) hab mit 16 angefangen

Was möchtest Du wissen?