Was bin ich?

Was ist dein Geschlecht? Weiblich oder männlich?

3 Antworten

Ok, da du weiblich bist und dir ziemlich sicher bei Frauen bist, würde ich dich eher als lesbisch einschätzen. Du empfindest halt nicht dasselbe für Jungs, weswegen Bisexuell vielleicht nicht das Richtige ist.

Obwohl, Bi-neugierig es auch noch sein könnte. Aber im Endeffekt musst du es in der Praxis rausfinden. Küss ein paar Jungs und Mädels und du wirst es rausfinden. So kann man es nicht wirklich sagen.

Danke für den Rat, und ich werde es versuchen.

1
@Lollipopistgut

Ja, weil so kannst du es am besten rausfinden. Du könntest vielleicht auch Pansexuell sein. Ist es dir egal, welches Geschlecht dein Partner hat?

Aber ja, durch Praxis und Zeit findet man es am besten heraus. Ich war mir damals auch sehr unsicher darin.

1
@misui

Danke nochmal. Darf ich fragen was du für eine Sexualität hast?

0
@Lollipopistgut

Ich bin Pansexuell. Dachte für einen längeren Zeitraum, dass ich Bisexuell bin. Aber dann ist es doch zu dem gekommen haha.

1

Bleib doch ungelabelt. Was bringt es dir groß deine Sexualität zu wissen?

Eine Entscheidung ist nichts anderes, als die Trennung von Millionen von Möglichkeiten

Ansonsten aber: Bisexuell und Homoromantisch (wahrscheinlich)

Was möchtest Du wissen?