Was bedeutet momentan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es richtig vermute, was so kontextlos nicht allzuleicht ist, dann vermute ich, dass er sich unsicher ist, wie es mit eurer Beziehung weiter geht, jedoch weiß er, dass er zur Zeit einfach nur Sex haben will. 

Allerdings wäre es auch möglich, dass er gerade in diesem Moment nicht viel reden will, sondern sich einfach nur mit dir vergnügen!

Ach so okay :) danke für Deine ausführliche Antwort :)

0

Momentan bedeutet so viel wie in diesem Moment, jetzt gerade, zu diesem Zeitpunkt.

LG Willibergi

Ach so okay :/ Ich hoffe ja immer noch das es wieder was festes werden kann,  es ist ja mein Ex :/

0

Bezieht sich auf die jetzige Gefühlslage. Kann sich aber im nächsten Moment ändern. Am besten nur als jz verstehen

Oh ach so okay :/

1

In diesem Moment - oder augenblicklich und sofort.....

Momentan= jetzt im Moment/ nicht für immer aber jetzt

Ouhhhh okay :/ kann da mehr draus werden? :/

0