Was bedeutet kein Blümchensex?

5 Antworten

Ich benutze den Begriff auch und bin weit entfernt von der BDSM Szene. Selbst in der Jugendsprache ist er ein Begriff, und hat nichts mit irgendeiner Szene zu tun!!! Es bedeutet nicht mehr als Kuschelsex... viel kuscheln, streicheln, in der Missionarsstellung „liebe machen“...kein Blümchensex zu haben heißt darum nicht gleich hardcore. Es gibt eine MENGE zwischen Stufen... für mich bedeutet es lediglich; leidenschaftlich, experimentierfreudig, unromantisch vögeln ;)

... in KEINEM Fall bedeutet es Schmerzen!!! Dazu wird dann doch eher hart oder hardcore gesagt...

Frag lieber vorher nach, bevor es Missverständnisse gibt ;)

Man kann aber auch harten Sex in der Missionarstellung haben

0

Blümchensex wird manchmal in der BDSM Szene benutzt um von Sex zu sprechen der kein BDSM beinhaltet. Also wenn man von kein Blümchensex spricht meint man härteren Sex mit Machtgefälle, Rollenspielen oder Sadomaso.

Woher hast du denn den Begriff? Ein Buch, Film, gute Frage?

Whatsapp das schrieb mir eine Bekannte die sich mit mir treffen will

0

na meistens rollenverteilung dominant und devot. Und sie halt richtig schön hart rannehmen nicht wie so 2 ideenlose teenys haha

Wir haben alle ideenlos angefangen .....fragen hilft meiner Meinung nach. Es fehlt sehr oft an der Kommunikation.

2
@Dorrock

da habe ich auch nichts gegen gesagt, bloß ideenloser teeny sex ist für mich die beste definition für blümchensex :P

1
@LULULULU334

Also waere jeder der wie ein Brett im Bett liegt ein Teeny? Denn davon gibt's in der Männer wie frauenwelt in allen Altersgruppen mehr als genug. Ich bin froh das du es nur für dich definierst. Gruß

0
@Dorrock

oh man du erbsenzähler. Ich wette mit dir ist der sex noch schlechter als blümchen sex haha

0
@LULULULU334

Bleiben wir sachlich..... und ja . Er war schonmal schlechter .Ich hab gewisse Anspielungen und Andeutungen falsch interpretiert. Bei einer anderen Dame war's jedoch gut. Es gibt kein Verhaltensmuster gg. Für manche ist blümchensex nur saft ,für andere etwas härter. ....*Erbsen weiter zählt......* 😁

0

Meistens wird das Wort Blümchensex von extremst spießigen Leutchen verwendet, die auf Grund ihrer Spießigkeit Angst vor Langeweile im Bett haben müssen.

Ergo, da will die alte Sau im Schweinsgalopp geritten werden, aber bitte immer schön im Kreis und rechtsherum, denn sonst geht's net.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Blümchensex heißt halt kein Blümchensex... also eben alles, was NICHT Blümchensex ist.

Was möchtest Du wissen?