Was bedeutet es wenn man nach dem Sex in der Position bleibt?

10 Antworten

Was meinst du mit "was bedeutet das" ? Finde ich normal, dass man dann einfach erst mal noch kurz liegen bleibt und kuschelt, bevor man sich sauber macht. Und danach natürlich auch.

Das bedeutet, dass die vereinigten Sekrete aus der Vagina austreten, auf den Mann und auf das Bettlaken hinuntertropfen. Nächsten Tag ist dann ein Fleck im Bettlaken oder sogar noch in der Matratze.

Wenn das öfters so gemacht wir, zeigt die Matratze Spuren, sodass keine fremde Person mehr in dem Bett schlafen will.

Es gibt nicht zu allem eine Erklärung, manche Dinge sind wie sie sind. Jedenfalls ruht man sich etwas aus, man verschnauft und geniesst den Moment danach.

Frauen haben einen drang, still zu halten beim sex.

das ist richtig, und kommt von der evolution.

Wenn sie nach dem sex so bleibt, nimm es ihr nicht übel... es ist nur ein instinkt.

Verstehe den Sinn der Frage nicht. Muss man nach dem Orgasmus sofort aufspringen und sich anziehen? Wenn ja, dann kann meine Frau aber was erleben ...

Was möchtest Du wissen?