Was bedeutet das?

 - (Sprache, Bedeutung)

6 Antworten

Also ich schätze es ist sexuell gemeint.

Wenn ich zu früh zu einem Treffen komme gibt es keine Situation, die ich retten müsste. Die Person, die pünktlich oder zu spät kommt weiß ja auch gar nicht, ob ich 30 Minuten vor ihr da war, oder nur 30 Sekunden.

Du wärst auf jeden Fall in meinem Brainstorm-Team. 👍🏻

2

Im Zweifelsfall würde ich letzteres annehmen, dann stehst du am Ende weniger doof da, wenns falsch ist.

Nein - zu früh kommen bedeutet in dem Zusammenhang wohl quasi das Popkorn gegessen haben, bevor der Film startet.

wie muss man denn eine Situation retten, wenn man einfach nur zu früh da ist?

--> sexuell gemeint.

Wie rettet man das? Ganz laut "Erster!" rufen, "Ich habe gewonnen" 😅

Geht aus dem Text nicht hervor, kann beides gemeint sein

Was möchtest Du wissen?