was anziehen?

5 Antworten

Jogginghose ist im Alltag voll in Ordnung, wenn du allerdings zu gesellschaftlichen Anlässen gehst solltest du vielleicht doch eher eine Jeans oder schicker stoffhose anziehen. Wichtig ist natürlich das du dich wohl fühlst mit dem was du anhast aber wenn dich jemand in ein echtes Restaurant (nicht MC Donalds, burgerking und Co) einlädt ist es höflicher und respektvoll sich angemessen zu kleiden und nicht die Klamotten vom letzten gammeltag auf der Couch an zu ziehen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich geprüfte Designerin mit Schwerpunkt Mode

Für mich ist es egal was andere denken solange ich nich wohlfühle.

Wenn ich das Gefühl habe, die Jogginghose geht klar, dann ist das auch ok für mich.

Wenn ich selbst zweifle, zieh ich mich halt um bis es passt.

DU musst dich wohlfühlen!

Hä mc Donald und Restaurant sind zwei verschiedene Welten. Du kannst bei Mc Donalds auch mit Schlafanzug reinspazieren. Aber in einem Restaurant? Eine Jogginghose wäre überhaupt nicht angebracht. Ne Jeans ohne Löcher wäre besser

Ziehe dich einfach normal, wo ist das Problem?

Ich würde auch nicht so mit meiner Tochter essen gehen, wenn sie so rum laufen würde (Jogginghose......).

Einfach ein bisschen schick sich anziehen!

Einem Drive-In von Macces einen Besuch abstatten, da brauchst Du Dir dann keine Gedanken über Dein Outfit machen. Da bekommt es niemand mit was Du für eine Hose trägst, falls Dir das solche Probleme bereitet.

Und was das Thema Jogginghose anbetrifft. Die ist schon längst im modischen Alltag angekommen.

https://www.nwzonline.de/panorama/berlin-mode-jogginghose-wird-zur-neuen-jeans_a_50,3,3231043750.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche