Warun haben Europäer mehr Sex als Amerikaner?

Belegst du bitte deine Behauptung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das stimmt, lässt sich schwer nachprüfen. Aber wenn man sieht, wie viele Scheidungen es in den USA gibt und was für kranke Ansprüche da an die Partner gestellt werden, würde es mich nicht verwundern.

Haben sie das denn? Wäre mir nicht bekannt.

Wenn das so wäre, würde ich persönlich vermuten, dass das daran liegen könnte, dass viele Amerikaner/innen noch verklemmter und konservativer wären als viele Europäer/innen und daher weniger Sex hätten.

Ich bezweifle das, aber einerseits gibt es mehr Europäer als Amerikaner und andererseits ist es wohl einfach so