Warum zieht eine Frau eine Dildomaschine dem Penis des Partners vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und befriedigt das Dönerfleisch schweißfrei.

Ne, ernsthaft. Ich hab noch nie davon gehört, dass eine Frau lieber eine Dildomaschine benutzt. xD Es gibt bestimmt ein paar, aber da musst du dir eher die Frage stellen "Warum wollen manche Frauen keinen Partner?" und darauf gibt es schon genügend Antworten.

Wegen der Schlagfrequenz und der kontinuierlichen Leistungsfähigkeit.

Nur weil es bei dir so ist hast nicht das bei anderen auch so ist

Vielleicht ist sie mit dir nicht zufrieden

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Was möchtest Du wissen?