Warum wollen Frauen gefesselt werden?

3 Antworten

Das ist völliger Unsinn, deswegen gibt es auch keine Studien dazu.

Ist nur was ich gehört hab von anderen Gf Usern

0
@verreisterNutzer

Und andere GF Nutzer behaupten auch das alle Frauen scharf auf Geld sind, das eine Schwangerschaft ohne Penetration möglich sei usw. 😅

2
@verreisterNutzer

Okay. Ich würde sagen, dass die männlichen Meinungen über Frauen hier sehr pauschalisiert und verzerrt dargestellt werden. Mache dich frei davon, jeder Mensch ist doch anders und hat andere Vorlieben. Verallgemeinerungen bringen da nichts und bilden nicht die Realität ab.

1

Die Aufgabe der Kontrolle ist einer der Kernreize bei solchen Dingen, das ist aber nicht auf Frauen beschränkt; das bedeutet aber nicht, dass jemand vergewaltigt werden möchte, dem kann zwar so sein, das ist aber keineswegs zwingend.

Vergewaltigt werden meinte ich nicht, meinte im Rollplay....also nicht wirklich vergewaltigt werden, aber einvernehmlich aber danke

0

Hallo Jannstein,

ich habe es mal so erklärt, ja, und du hast es ganz gut wiedergegeben.

Beweisen kann ich das allerdings nicht.

Was möchtest Du wissen?