Warum wird von Steroide die Klitoris der Frau größer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund der Andorgenwirkung schätze ich. Man hat ähnliche Symptome wie bei simpler Testoeinahme - Stimmbruch, Haarwuchs, Bottomgrowth. ...

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Weil aus einer Klito ein Pipi werden kann, andersrum nicht. Vielleicht sind wir alle bissle weiblich

Weil sich der weibliche Körper wahrscheinlich verändert/ reagiert.

(Vielleicht hilft Google weiter oder du hast Glück und triffst irgendjemanden hier der Erfahrung hat)

PS: habe keine Ahnung und will es auch nicht haben.

LG Carolista20