Warum wird gesagt dass Frauen leichter Sex haben können?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze gründet sich nicht auf Mathematik und das Geschlechterverhältnis, sondern die Biologie - und dort die Evolutionsbiologie.

Jungs haben von "Mutter Natur" den Auftrag bekommen ihr Erbgut möglichst großzügig unters Volk zu bringen. Dafür sind sie mit reichlich "Munition" ausgestattet und schon mit der Spermaproduktion eines einzigen Jahres könnte ein Junge sämtliche Frauen auf der Welt mehrfach schwängern!

Daher sind Männer leicht für spontanen, unverbindlichen Sex zu begeistern. Die ganze Paysex-Industrie lebt davon prächtig... .

Eine Frau läuft bei ihren Sexperimenten dagegen stets Gefahr schwanger zu werden (was ihr Leben grundlegend verändert und nicht unbegrenzt oft möglich ist) und ist daher wählerischer, wenn es um die Wahl eines Partners geht. Sie möchte zunächst einmal sicherstellen, dass er es "ernst meint" und ggf. auch dann bei ihr bleiben und sich um den Nachwuchs kümmern wird, wenn es "einschlägt".

Daher gibt es immer viel Nachfrage (von lüsternen Männern), aber nur ein begrenztes Angebot (von vorsichtigen, wählerischen Frauen).

Wenn eine Frau einmal ein sexuelles Abenteuer erleben möchte, so genügt es in den meisten Fällen sich sexy zu kleiden und in eine entsprechende Bar oder Diskothek zu gehen um sich dort „abschleppen“ zu lassen.  

Wenn es etwas anonymer sein soll und tatsächlich nur Sex das Ziel ist, erhalten Solo-Frauen in den Herrenüberschuss Swinger-Clubs meist freien Eintritt und können sich hier bei freien Getränken und meist auch Essen einen oder mehrere Männer aussuchen ohne ihre Anonymität oder Sicherheit aufgeben zu müssen.

Den statistischen Ausgleich findet man beim Paysex, also dem Sex gegen Geld, der fast ausschließlich von Männern genutzt wird. Dort kann ein Mann - wenn er möchte - an einem Abend mit zwei, drei, vier oder mehr Frauen Sex haben, da es genug Frauen gibt, die aus dem beschriebenen Nachfrageüberhang ein florierendes Geschäft machen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist jetzt nicht ernst gemeint die Frage oder? Weil Männer einfacher Lust bekommen und Frauen mehr dazu brauchen als einen Mann den sie attraktiv finden um Lust zu bekommen...

Frauen müssen i.d.R nicht bezahlen.

Ja genau! Sogar wenn ich an einem Club vorbei gehe wird man als Frau angebettelt um gratis mit Drinks 🍹 in den Club doch rein kommen möge. einfach damit die Männer das sehen /beobachten um dort auch rein zu gehen. Ganz krass ist es in Urlaubsziele....

2

Es liegt auf der Hand... wenn ich mich Schminke, bisschen style, aufreizende Klamotten trage und allein unterwegs bin und so tue, wie wenn ich auf Jemanden „warte“ mit dem ich angeblich verabredet bin... Club, Restaurant, Bar, Bahnhof Treffpunkt in Null Komma Nix ein oder mehrere Typen anziehe. Selbst einige Male in meiner Zeit als Single erlebt und einmal bewusst provoziert. Ich hatte mal ein längeres Gespräch mit einem Typen, weil er meinte es sei nicht normal, dass ich alleine um 2 Uhr unterwegs wäre.... In einer Metropole! Wo meine Kolleginnen wären und was mein Freund dazu sagt... schon wird man als Frau durchleuchtet ob man eine potenzielle Sexualpartnerin sein könnte.... tja! Wer ist hier nun notgeil? Oder die echte Schlamper? Es sind die Männer 😂. Sex? Ja! Wie? Wo? Was? Wenn? Verstand aus, Schwanz rausfahren! 🚨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das stimmt nicht wenn du hässlich bist kannst du dich anziehen wie du willst aber keiner wird dich f*cken^^

1
@nicimitdicki

😂 zu deinem Pech bin ich hübsch!

Wenn mich ein Mann hässlich findet gibts auch ne Lösung! Bist Du Mann oder Frau übrigens?

1

Männer sind solche Arschlöcher ich versteh sie einfach nicht.

Dabei gibt es auch die die umgekehrt funktionieren. Wenn mich eine Frau interessiert nehme ich zwar ihre Schönheit wahr, auch dass sie aufreizend angezogen ist aber unter der Gürtellinie ist alles abgeschaltet wie ein Atomkraftwerk durch Merkels Energiewende!

1

Ne das liegt einzig allein daran, das Männer fast alles Vögeln was'n Puls hat!!! Einfach weil es seine Natur so vorgeben hat, möglichst viel Sperma rum zu spritzen, zum zwecke der Erhaltung der eigenen Spezies!!! Frauen ticken da noch etwas anders, obwohl es echt auch viele Schlampen gibt mittlerweile... Eine Frau hebt sich meist auf für den richtigen, und will auch diesen als Beschützer und Ernährer für ihre Brut erhalten... Dieses Bild ist zwar nicht mehr ganz zeitgemäß, steckt aber noch in vielen Frauen so drin!!!

Ein Mann kann im Jahr hundert Kinder produzierten, vorausgesetzt er sieht gut aus und hat auch Eier, so wie ich!!! Eine Frau allerdings kann nur ein Kind pro Jahr auf die Welt bringen... daher wählt eine Frau eher mit bedacht ihrem potenziellen Partner aus, wohingegen wir ja ständig bock drauf haben unseren Delfin in See stechen zu lassen... Also ist es ein Kinderspiel für eine attraktive Frau einen Stecher zu bekommen... Vorteil ganz klar, bei den Ladys!!!

😂

0
@user120666

Hey... sie hat mich angelächelt Jungs... ich glaube da läuft heute Abend noch was...😎!!!

1
@user120666

Heeeey... ja drauf warten nicht mehr allein sein zu müssen... latürnich ;)!!!

..

1
@Kowski73

Erreich erst mal mein Niveau.... und dann können wir weiter reden!!!

0

Ja so seid ihr Kerle ja wirklich drauf, wie niveaulos

1
@Dianaartem

Ereiche erst einmal mein Niveau..und dann, können wir weiter reden!!! Du Blöde Ups!!!...srry war mir so rausgerutscht!!!

0
@Kowski73

Sag mal, mit wem redest Du jetzt? Mit mir? Dir? Dianaartem? Was geht ab bei Dir Junge?! Kurz vorm durchticken?! 😂

0
@Kowski73

Gehe jetzt mein Bett umarmen... Gute Nacht ihr alle!!! 🙋‍♂️

.

1
@Dianaartem

Es gibt überraschend viele die komplett niveaulos sind. Das bestätigen einem ALLE Frauen die auf Dating-Plattformen unterwegs sind. Der Profiltext der Frau lautet typischerweise, "Suche niveauvollen Partner für die Gestaltung einer gemeinsamen Zukunft ohne Klammern", so in der Art. Und die Männer schreiben "Fickken??"

1
@latinlover68

Die Wahrheit ist allerdings auch dass Frauen auf Datingplattformen dermassen anspruchsvoll sind dass keiner gut genug ist. Deswegen ist es auch kein Wunder dass sie alleine bleiben.

0
@Dianaartem

Nein es ist echt der Hammer. Ich war auf der Datingplattform FINYA. Unglaublich attraktive Frauen, man weiss gar nicht wohin man zuerst schauen soll. Die schreiben dann in ihrem Profiltext, man möge Aussagekräftiges schreiben was man sich unter einer Beziehung vorstellt, welche Interessen man hat, warum man sich gerade bei Ihr meldet, usw usw.

Okay, dann macht Mann das. Zwei, drei Din A4 Seiten. Richtig persönlich. Was kommt zurück?? Nichts!! Höchstens "Danke." Punkt. Oder maximal "bist nicht mein Typ."

Das habe ich dann ca. 100 Mal 2 Jahre lang gemacht. Nicht ein Treffen! Da habe ich das ganze Projekt dann gecancelt und mir gesagt, wenn die Weiber so einen Supermann suchen der ich nunmal nicht bin dann gönne ich es ihnen auch von Herzen dass sie alleine bleiben. Selber schuld. Der blaue Prinz der sie auf dein Pferd hievt wird bei denen auch nicht mehr kommen.

0
@latinlover68

Die haben doch voll recht, sie wollen nicht nur auf das Äußere reduziert werden und darum bekommen die auch hunderte Anfragen, nur weil sie gut aussehen, bzw. weil Männer meinen, die sehen gut aus und selber sind die halt selbstkritisch genug, dass sie ganz normal aussehen und wollen halt wissen, ob sie wegen Interessen, Hobbies usw. zusammenpassen und wenn nicht, warum sollen sie dann ganze Arien zurückquatschen?

1
@Dianaartem

Ist schon klar dass es manchmal nicht passt. Hab ich kein Problem mit. Aber wenn z.B. eine Frau reinschreibt dass sie anglophil ist und einfach England toll findet und ich schreibe ihr dass ich 8 oder 9 Mal wer weiss wo in England war und sie mich Nachts um vier wecken kann und ich kann ihr Shakespeare zitieren dann ist doch die Frage, was will sie denn noch?? Muss ich ein Enkel der Queen sein oder was?

1
@latinlover68

Hast Du nie daran gedacht, das das Fake Profile sein könnten? (Gott jetzt höre ich mich auch schon wie Trump an... autsch)

0
@Dianaartem

Nein überhaupt nicht

Ich bin Sohn eines Englischlehrers, musste jedes Jahr nach England obwohl ich lieber auch mal woanders hingefahren wäre. Natürlich habe ich das Haus von Shakespeare besucht.

Die Frau hat mir wenigstens mal geantwortet. Und dann einfach nicht mehr. Weg war sie. Ist's Wahnsinn, so hat es doch Methode (Shakespeare Hamlet, Polonius spricht=)

1
@latinlover68

Ich weiß nicht, mit was für Frauen du schreibst?

Trotzdem, normal haben die doch aber mehr Niveau

1
@Dianaartem

Es sagt doch niemand dass die Frauen kein Niveau haben. Aber wenn Du meine Meinung hören willst, sie berauben sich selbst der Möglichkeit jemanden kennen zu lernen der ihnen vom Niveau her Paroli bieten kann. Und da schneiden sie sich ins eigene Fleisch.

0
@latinlover68

Kann sein, aber ich kenne eigentlich solche Frauen nicht, die so krass drauf sind, wie die, wo du schreibst, vlt sind das ja echt Fakes, aber ich verstehe dann auch nicht, was die davon haben?

1
@Dianaartem

Die waren ja auch viel älter als Du, 40-50. Das ist eine andere Generation.

0
@latinlover68

https://www.finya.de/User/profile/?id=4816700&c=17a8720910f9e41ad31a9f18feac6042a81ad130

Ich weiss nicht ob Du diese hier sehen kannst. Tödlich attraktiv mit ihren blauen Augen! Ich hab sie angeschrieben, klar. Keine Reaktion. Jetzt ist sie schon ewig drin, 3 Jahre oder so. Scheinbar ist ihr einfach keiner gut genug, wie bei den Anderen auch.

Muss ja bei einem Treffen nicht dabei heraus kommen dass es gleich der Mann fürs Leben ist. Aber eine interessante Begegnung.

Eine solche Begegnung hatte ich immerhin bei FINYA. Eine Russin die jemand sucht der sie bezahlt. Ich habe ihr klar gemacht dass ich nicht der Millionär bin den sie sucht aber getroffen habe ich sie trotzdem. Ich bin einfach mit ihr nach Holland an die See gefahren ohne dass sie wusste wohin, das hatte schon den Charakter einer Entführung. Voll witzig wenn sie in einem Restaurant ihren Mantel auszieht und ringsrum das Getuschel losgeht weil sie ausser einer transparenten Bluse und einem kurzen Rock nicht viel an hat (voll das Klischee einer russischen Edelprostituierten). Und nein, ich war NICHT mit ihr in der Kiste. Das wäre auch voll komisch denn wenn man sie z.B. in die Arme nimmt reagiert sie überhaupt nicht. Sie steht einfach nur da.

Das Problem ist aber vor allem dass sie nichts sagt. Ich texte und texte und sie sagt- nichts. Die ganten 3 Stunden Rückfahrt hat sie nicht einen Piep von ich gegeben!

2
@Dianaartem

Frustration auf Männer ausüben... zappeln lassen... aber nicht nur durch die Frau... bis ein Mann, am platzen ist und sich “entladen” muss... aufsuchen von einem pornosite. Es ist eine perfide Maschinerie. Sex sells

0
@latinlover68

Also ich habe das ein einziges Mal ausprobiert... ich wurde bombardiert! Habe kein Foto von mir im Profil gehabt, habe erwähnt das ich bereits ein Kind habe...

Es war die Hölle los! Sex hier, Sex da... unseriös, pervers und penetrant! Zuerst antwortete ich höflich und vorallem persönlich... ohne irgendwelche Standardsätze.

Nein... und weiter ging’s... können wir reden, wie heißt Du, wo wohnst Du? Treffen wir uns zum quatschen? Foto? Bist du heiss? Bist du hässlich und hast deshalb kein Foto von Dir drinnen? Bis gröbere Beleidigungen... ich war überfordert und ich fühlte mich langsam aber sicher unwohl... wurdest Du selbst kontaktiert? Oder wurden Dir Matches vorgeschlagen? Das sind alles berechnende Algorithmen (erstes aussortieren)

0
@Dianaartem

Was'n hier passiert??? seid ihr dabei hier ne' Familie zu gründen oder was? 😂!!!

0
@latinlover68

Noch bin ich da.... aber steh bereits auf der lösch liste, bin denen da oben am Schalter einfach zu frech und ungehorsam

0