Warum will keine Frau mit mir Sex haben?

8 Antworten

Vermutlich weil du noch einfach zu jung bist, da braucht es halt Geduld, und wenn du normaler durchschnitt bist, dann dauert das halt eben, zudem sammelst du Lego hmm ob das bei Frauen gut ankommt ^^

Versuch dich aus der Sicht einer Frau zu sehen und dann überleg mal woran es liegen könnte dass sie nicht mit dir schlafen möchte. Daran könntest du dann was ändern

Vielleicht bist du zu Aufdringlich oder bist Ungepflegt. Das kann Abschreckend sein.

Wenn du dringend Sex haben willst, dann ruf bei einer Prostituierten (oder wie man sie nennen will) an.

Wahrscheinlich, weil du zu sehr drängelst und ist das einzige ist, was du von den Frauen möchtest.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Exakt! Für seine Art der Präsentation von sich selbst, wäre ein Bordell wohl eher das Richtige.

3

weil du ein verzweifelter haufen bist, und keine frau so etwas will!

ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?