Warum stehen manche Männer auf getragene Höschen?

fragenstelle496  14.05.2022, 15:18

Sag das am besten der Lehrerin, dass das ein Junge in deiner Schule zu dir gesagt hat, das ist meiner Meinung nach sexuelle Belästigung. Ich nehme an, ihr kennt euch nicht mal gut.

Uwu65 
Fragesteller
 14.05.2022, 15:18

Ok dann mach ich das

7 Antworten

Hallo Laura,

mit Dessous eines geneigten Menschen verbindet sich eine sexuelle Erotik, die eine Nähe zu der Person herstellt, ohne ihr physisch nahe sein zu müssen oder zu können.

Akzentuiert wird diese Erotik bei getragener Kleidung durch einen möglichen Geruch in der Kleidung, der sich mit Sexualität assoziiert und wiederum einen sexuell erotischen Fokus darstellt.

In sehr vielen Fällen wird jemand die Dessous einfach benutzen, um eigenen Bedürfnissen zu folgen, dafür auch einen Geldbetrag auch zahlen. Zum Teil werden solche Kleidungsstücke sehr hoch gehandelt. Da mag ich jetzt vermuten, dass es dem Dude darum ging.

Daraus einen Business Case zu machen, wäre nicht viel anders: man würde da auch wieder eigenen Bedürfnissen in Richtung Geld folgen, ohne wirklich eine Erotik mit jemandem so teilen zu wollen.

In einer Partnerschaft oder sehr guten Freundschaft, wo es um Liebe und Einheit der Menschen geht, wird man Dessous, wo jemand den Fokus in dieser Erotik hat, gerne austauschen, wobei die entsprechende Person dann in dieser Einheit sehr nahe ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hallo Uwu65,

da ich ein schlauer Fuchs bin, habe ich damit auch schon Geschäfte gemacht^^

Einmal mit einer Schulfreundin und dann selbst. Habe selbst getragen und verkauft. Wer es mag, soll es eben mögen.

Ich selbst finde das echt widerlich und ekelhaft, aber der Wurm muss ja dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.

Also, als Mann mag ich zwar auch den weiblichen Geruch, aber bei diversen Gerüchen oder getragenen Höschen bin auch ich als Dauersinglemann raus. Wenn eine Vagina "sauber" ist und eine angenehmen Geruch hat, ist das ja anziehend, aber getragene Wäsche, Urin, Kot, sonstige Flüsigkeiten, Fisch, Bakterien usw. Würg. Nee, geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt wohl einige jungs die da drauf stehen - aber mache es nur wenn es dich nicht stört

(geld kann frau damit wohl wirklich machen)

Weil sie den weiblichen Geruch mögen.

Wenn die Höschen so extrem dreckig sind, find ich das aber auch eher ekelhaft, aber jedem das seine

Wegen dem Geruch denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung