Warum stehen Jungs auf sex?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Tolles Gefühl 71%
Pubertät 29%
Einfach so 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pubertät

In dem Alter ist es eindeutig die Pubertät. Das ist von der Natur aus der Altersabschnitt, in dem der Mensch die Geschlechtsreife erlangt.

Generell betrachtet ist es aber auch einfach ein tolles Gefühl und nicht nur Jungs/Männer stehen drauf.

Tolles Gefühl

Weil es zu einer Beziehung dazu gehört. Es verbindet zwei Menschen und gibt ein Gefühl von Innigkeit und Intimität. Es drückt liebe und Leidenschaft zwischen zwei Personen aus, heißt ja nicht umsonst "Liebe machen"

ausserdem gibt es den sogenannten Fortpflanzungstrieb

Bei Frauen ist es auch so,wenn man Sex hat ist es einfach nh tolles gefühl. Und in einer Beziehung verbindet es das Paar und löst Frust und hilft gegenkopfschmerzen und es ist einfach nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tolles Gefühl

Es ist aus mehreren Gründen schön:

  • merken, beliebt zu sein
  • körperlich Druck ablassen (Hormone)
  • jemanden den man liebt auch so nah zu sein, dass es näher nicht geht
  • man kann vor Kumpels angeben wie oft man schon ...
Pubertät

In der Pubertät ist dieser drang seinen Körper zu entdecken bei Jungs extreeeeeeem stark

Jungs sind nie pervers..

0