Warum stehen fast alle Jungs auf mich? (soll nicht arogant rüber kommen)

4 Antworten

Hey, freu dich doch, welches Mädchen fühlt sich da schon nicht in ihrem Wesen bestätigt? Die Jungs mögen deinen Charakter und dein aussehen. Und wenn sie dich anbaggern, dann sagst du einfach konsequent, dass du einen freund hast und kein Interesse. Dann wirst du ja merken, wer wirklich ein guter freund bleibt :)

Danke :))

0

Das ist das Problem, wenn die Kerle nicht an Freundschaft zwischen Männern und Frauen glauben. Hatte dieses "Problem" auch hin und wieder mal, weil mein Verhalten oft falsch gedeutet wird. Ich verhalte mich halt offensiv, da ich mit Männern als Freunden einfach besser zurecht komme. Sag einfach geradeaus, dass du nicht an einer Beziehung interessiert bist.

Einbildung ist auch eine Form von Bildung..... mache Dich doch bitte nicht lächerlich

ich  bin der Ansicht ´das dieses "Wahnsinnsinteresse" ALLER!!! Jungs nur in Deiner Phantasie  existiert .... vielleicht hat j a der eine oder andere Interesse an Dir , wenn  dieser Junge jedoch bemerkt   wie Du drauf bist wird  er sicherlich schnell  flüchten

also komme mal wieder in die Realität zurück

Bist wohl ganz schön von dir selbst überzeugt hahaha hast wohl große oberweite oderso was die jungs an dir anziehend finden :DD ..viel zu erklären gibt es da nicht .. sag den jungs einfach wenn sie dir damit auf die nerven gehen und fertig !