Warum sind Slips bei vielen so uncool?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal sie werden als uncool gesehen, weil sie nicht jeder trägt und sie einfach oft mit irgendwelchen alten doppel feinripp Dinger verglichen werden. Das es auch sehr stylische Modelle gibt wissen eher wenige. Als ich angefangen habe in der schule Slips zu tragen habe ich mir absichtlich einen "modernen" bzw. in meinen Augen sehr coolen Slip bestellt den ich dann immer an den sport-tagen getragen habe. Da kamen nur komischerweise gar keine komentare, nur einfach zwei Interessierte Blicke.

Auf was ich darauf hinaus will, ich glaube viele haben einfach ein falsches Bild von Slips im Kopf und werden einfach schon vorher als uncool abgestempelt. Nachdem ich da keine blöden sprüche bekommen habe bin ich ja sogar auf Badeslips umgestiegen und hab mir auch da einfach was modernes gekauft, das überhaupt nicht dem "alt männer" klische entspricht. Trotzdem war es zugebener maßen eine große überwindung bei den ersten male schwimmen, aber im Endefeckt interessiert es keine Sau was du trägst.

Hast du auch mal überlegt Badeslips zu tragen?

hey!
danke,also so bissl buntere Teile hab ich ja,na Mama kauft die ja auch :)
fürs baden hab ich auch so eine slip badehose,aber schon immer eigentlich,nun ne coolere von adidas natürlich :)

0
@Jannick2007

Ja, ist auch nicht groß verwunderlich. Leider ist die Marke nicht sonderlich in deutschland bekannt aber zu bekommen. Das gleiche gilt auch für Funky Trunk. Die Marken bekommst du in deutschland nur vereinzelt bei Fahrrad.de oder Campz.de. Ich kaufe sie immer bei Deporvilliage, da kommen sie aus Spanien, da gibt es kein stress mit Zoll. Sonst kann man noch bei Proswimear schauen, da kommen sie aus Groß-britannien. Swimin.com bieten auch ne große auswahl, da weiß ich aber nicht woher die kommen.

https://www.deporvillage.de/bademode-schwimmanzuege:turbo:herren

https://www.swiminn.com/schwimmen/herrenschwimmanzuge-badehosen/turbo/6009-268/sm

https://www.proswimwear.de/brands/turbo.html?gender_=1961

1
@derfragemesch

hab mir die ma angeschaut,die schaun mega aus,also auch cool bunt unso,hammer farben :)

0
@Jannick2007

Hey, danke für den Stern. Ja die Badehosen sind halt absolut nicht Mainstream, aber das wäre ja auch langweilig. Wenn du dir eine holen willst sollte dir klar sein das sie relativ niedrig sitzen.

0

Hi, also ich bin auch kein Slip-Fan, aber probier es doch mal mit engen Boxershorts (Retroshorts). Die kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die sehen cool aus, sind viel bequemer als weite Boxershorts und halten eine mögliche Latte genau so als ein Slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Du!

Also ich selber trage auch gerne voll knappe Slips. Finde das ist ein cooles Gefühl und warum soll man mehr abdecken als erforderlich?

Habe zwar auch Boxer (enge und weite), bevorzuge dann aber doch lieber die Slips.

Wenn Du mal nen harten hast, sieht man das sowohl im Slip als auch in der Boxer. Von daher also kein Unterschied.

Laufe auch oft nur im Slip hier zu Hause rum...

Kannst ja gerne mal ne Rückmeldung geben...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey!

danke,sowas sagen iwie die meisten,also will auch mal die weiten austesten,mein Bruder hat eine die bekomm ich ja vlt mal

lauf im Sommer auch nur im SLip hier rum,macht mein Bruder auch is normal iwie :)

mit harten is glaub Slip bissl besser,also da sieht mans glaub weniger, nen Kumpel hatte zuletzt ne weite Boxer und ne Jogging an,ey da hast mega die Beule gesehn :)

1

Hallo

Ich trage seit Jahren nur noch Boxershorts und finde die auch viel bequemer. Sie sehen halt für die meisten auch viel attraktiver aus, ich denke sie sind auch deswegen beliebter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo, Boxer schaun auch cool aus, grad wenn Hose bissl tiefer is.
Aber is manchmal halt iwie so riesig, also vom Gefühl halt, hatte noch keine.....

0

Jeder hat da seine eigene Meinung zu. Es hat in der Schule schon was mit Gruppenzwang zu tun. Bzw dass die Jugen aufgrund ihrer Kleidung gemobbt werden.

Daher tragen die Jungs, die Slips tragen würden, eher Boxershorts. So würde keiner lachen.

Jeder sollte das tragen was man möchte.

Wenn man reifer wird, ist es auch völlig egal was man für Kleidung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jo, wird meist gelacht wenn wer n Slip anhat bei Sport in der Umkleide......

0
@Nordfreak93

Ich mag Slips allerdings auch nicht, da läuft man sich dauernd die Oberschenkel wund, wenn die aneinander reiben 😂 Deshalb sind mir enge Boxershorts lieber.

0

Was möchtest Du wissen?