Warum sind Jungs so pervers und Mädchen so neugierig?


25.08.2020, 19:08

Hallo noch mal also wir haben heute noch mal darüber gesprochren, also die 3. Freundin hatte gar nicht hin geguckt sagt sie und hatten sich die hände vor sie augen gehalten und will ihn auch nicht noch mal sehen und er ist was ich auch noch nicht wusste auch erst 12.

Welche Klasse?

7. klasse letzte Woche gekommen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ihr seid 13. Das müsste also 6./7. Klasse sein. In etwa in diesem Alter fangen Jungs an sich für Mädchen zu interessieren.

Unter anderem müssen sie sich ausprobieren, um zu sehen was einen gut tut als auch liegt (Sexuell sowie Interessenmäßig).

Das heißt er wollte euch einfach mal sein Ding zeigen. Ist doch nicht weiter schlimm oder? Du scheinst es ja auch interessant gefunden zu haben.

Anscheinend hat ihn die Situation so sehr erregt dass er Lust auf eine Wiederholung (2.Runde) hat. Eventuell erwartet er sogar mehr als beim jetzigen mal.

Ob du dabei sein willst oder Lust darauf hast musst allein du entscheiden. Über den Stern würde ich mich freuen 🌟

Natürlich war ich auch neugierig aber haben ihn ja nur ganz kurz gesehen zu kurz und war schon aufregend.

Was meinst du mit mehr als beim jetzigen mal?

1
@MarLuf

Eventuell möchte er das ihr ihn mal anfasst. Oder er will euch mal freizügiger sehen.

Das kann aber nur er dir sagen. Ich kenne ihn nicht.

Aber ich würde dir raten eine 2. Runde zu machen. Vielleicht wird es ja noch spannender.

0
@Moonwalk000

Naja, wenn dann machen wir es sowieso ziemlich 4. Und denke anfassen oder zeigen wäre.. ich weiß nicht...

1

Ich denke, Ihr seid einfach nur sehr neugierig und in der Pubertät ist es völlig normal sich für das andere Geschlecht zu interessieren. Ihr wolltet mal schauen und er war mutig und hat die Möglichkeit der Annäherung genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Maria. Mir ist letzte Woche sowas ähnliches mal auf einer Geburtstagsfeier passiert. Waren 2 Mädchen und 2 Jungs. Nachdem der eine gegangen war haben wir noch ein wenig Wahrheit oder Pflicht gespielt. Er sollte dann sein Ding raus holen. Natürlich tat er das und wir haben richtig gespannt zugeguckt wie er dann paar mal seine Vorhaut runter und hoch gemacht hat. Dann wollte aber seine Mutter rein und er hat sich schnell die Hose hochgezogen. War echt cool. Er meinte dann "nächstes mal mehr" wir sind gespannt was er dann macht!

Pervers finde ich ihn aber absolut nicht. Eher mutig.

Lg

Hallo MarLuf!

Keiner / keine von euch ist pervers

Ihr seid einfach nur neugierig und das ist in der Pubertät völlig normal

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Vermutlich hat er es als Panikreaktion gemacht oder so

Was möchtest Du wissen?