Warum sind Frauen hübscher wenn sie nackt sind und Männer eher abstossend?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du denn auf sowas? 

Mein Mann war nicht abstoßend und mein jetziger Lebensgefährte ist es auch nicht.....ich finde sein Bäuchlein süß.......

Das kann man pauschal nicht sagen. Genug frauen finden es unfair, weil man nackte männer verpönt. Wenn eine männer Strip Truppe Auftritt, flippen die frauen im Publikum aus. Also sind ( natürlich nur manche ) männer attraktiv. Die Nachfrage ist nach männern scheinbar doch grösser als erwartet. Es gibt ja auch Zeitschriften mit nackten männern.

Meist bestaetigt sich nackt nur was man sich zuvor schon dachte. Frueher war mir das auch unangenehm andere Maenner nackt zu sehen weil das immer in so ner Art Konkurrenz endete. Entweder guckte er neidisch oder ich.

Hat nichts mit Mann oder Frau zu tun. Es gibt auch sehr viele Männer oben ohne die hübsch sind. Und genauso gibt es Frauen, die man nicht „nackt“ sehen wollen würde. Hoffe du verstehst was ich meine.

Danke, abstoßend empfinde ich mich eigentlich nicht. Auch meine Lebensgefährtin ist dieser Ansicht. 

Was ich abstoßend finde sind derlei Pauschalurteile. 

Was möchtest Du wissen?