Warum sagt mein F+ Freund mir mein ex hätte gute Arbeit beim An*l geleistet?

5 Antworten

natürlich ist das flapsig, so etwas zu bemerken, und es spielen noch andere dinge mit hinein: wenn er mit dir über den sex spricht, den du mit einem andern hattest, stellt er sich ein bischen über den EX, da mit ihm sozusagen ein neues level erreicht wurde und er mit dir zusammen alles vorhergegangene als test oder vorversuch einordnen kann.

grundsätzlich habe ich festgestellt, dass dinge, die man mit einem partner treibt, mit einem anderen überhaupt keinen spass machen können, und umgekehrt. das hat mit dem grad der harmonie zu tun und mit körperlichen eigenschaften, anatomischen, chemischen oder emotionalen.

mit dem einen partner tut es anal weh, mit dem anderen partner schmeckt es oral nicht, mit dem dritten fühlst du vaginal zu zuwenig und mit dem vierten kannst du nicht oral genug davon kosten und schluckst es gern.

ich halte daher gar nichts von vergleichen solcher art. weder die schwanzgrösse noch der intellekt, noch die verwendeten stellungen sind entscheidend, ob man gut zusammenpasst. das ist eine irrationale sache, und wahrscheinlich ist es sehr gut, dass wir das letzten endes alles nicht wirklich auseinanderdröseln können um es zu verstehen.

lass ihn also scherzen, lächele mild, wenn er meint, sich mit vorgängern vergleichen zu müssen, lass zu, was du magst und sei dir dabei bewusst, dass es nicht nur wunderbar ist, sex mit einem menschen gemeinsam zu geniessen, es ist auch wunderbar, dass es mit jedem anders schön sein kann...

Das soll heißen dass er das schon etwas gedehnt hat.

Ist wohl nicht so ernst gemeint, musst da nicht zuviel Reininterpretatieren

Wahrscheinlich ging es gut und er hat es auf die Vorarbeit deines Ex geschoben.

Wenn es das erste und letzte Mal war, du jetzt also keine weiteren Male willst, dann war es Ironie. Dann hat dein Ex es nämlich überhaupt nicht gut gemacht.

Dein Exfreund hat dich gut aufgelockert, so das dein jetziger Freund sein Ding leicht reinstecken konnte.

Das ergibt keinen Sinn

1
@Luna0610

ja das stimmt aber es wird dadurch flexibler

1
@Luna0610

was soll ich sagen man kann das nicht verallgemeinern. Jeder Körper ist und reagiert anders

1

Was möchtest Du wissen?