Warum riecht es hinter meinen Ohren manchmal nach Käse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha ich habe es gerade ausprobiert. Bei mir auch xDD

ja echt? heftig, was?

0
@user7243339

Kann aber nicht sagen ob es Einbildung ist. Ich wüsste nicht wo es herkommt. Also ich wasche mich auch mir Seife hinter den Ohren also KP.

0

du musst dich hinter den Ohren auch waschen.. nur beim Duschen das Wasser drüber laufen lassen bringt nicht viel.. wie du ja selbst merkst