Warum reagiert mein Freund komisch auf meine Brüste?

21 Antworten

Vor allem solltest du unbedingt damit aufhören, Nudes zu verschicken. Oder möchtest du solche Fotos von dir möglicherweise im Internet wiederfinden, wo jeder sie sehen kann, wenn mit deinem Freund mal Schluss ist?

Und ansonsten: mach nichts bzw. lass nichts mit dir machen, bei dem du dich komisch oder unwohl fühlst.

Für ihn ist das offenbar eine Art "sexy talk" - aber nur weil er das toll findet muss das ja nicht automatisch jeder andere auch toll finden.

Das mit den geschickten Nudes war eher keine so gute Idee (finde ich).

Hat man Sorgen innerhalb der Beziehung, weiß nicht was das soll was der andere da sagt oder macht, dann muss man miteinander darüber reden. Anders löst man das nicht. Oder aber man schreibt es der anderen Person, falls man sich nicht traut das auszusprechen.

PS: "sie schlagen"? in welcher Welt soll das denn bitte "sexy" sein so etwas der (viel jüngeren) Freundin zu schreiben?

tue auch jedenfall nichts was du nicht magst (wobei du dich wohlfühlst)

auch dabei geht IMMER ein "NEIN"

ob es in deinem Alter mit ihm eine gute Idee ist kann und will ich nicht sagen

Ich kann immer nur sagen, Mädchen schickt den Jungs nicht einfach kopflos Nudes.

Viele nutzen das aus. Und wenn es ganz schlimm läuft verbreiten sich eure Bilder in Netzwerken und auf den Handys Deiner Freunde.

Das ist etwas sehr privates und persönliches.

Was möchtest Du wissen?