Warum ohne Kondom geiler?

Deine sexpartnerinnin und deine Verlobte?

Damit meine ich meine Verlobte und zusätzlich noch einige andere Frauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spühre da keinen Unterschied. Leider. Desswegen spühre ich oft leider auch nicht wenn das Kondom gerissen oder stecken geblieben ist oder der typ es sich schon längst heimlich abgemacht hat. Und merke das dann erst hinterher wenn ich eigentlich das Kondom abmachen und in Müll schmeißen will, das es nicht mehr da ist und er in mir gekommen ist. Ist zum Glück noch nicht all zu häufig vorgekommen aber leider schon mal vorgekommen und uch habe es leider nicht vorher gemerkt, sonst hätte uch natürlich verhindern können das er in mir kommt bzw sofort schwanz razs, neues kondom drüber machen können.

Da ich kein unterschied merke, glaube ich auch männern nicht die rum jammern das es so ein unterschied machen würde. Ich denke das ist kopfsache, das die glauben es wäre ein großer Unterschied, ist es aber nicht. Es ist einfach nur dumm das ist alkes. Ausser es handelt sich natürluch um den oder die feste/n Partner/in, die sich hat testen lassen und von der man genau wwis das sie gesund ust und mit der man eine absolut treue monogane Beziehunf führt. Ansonsten, egal wie geil es ohne ist, HIV syfilis und sonst was alles ist nicht ansatzweise so geil das es das Wert wäre.

Finde Kondom nicht schlimm, für mich ist der kleine Unterschied nicht entscheidend