Warum muss ich beim Orgasmus immer so laut stöhnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also lautes Stöhnen ist nicht negatives, viele Männer lieben es sogar wenn die Frauen laut Stöhnen:)Also mach einfach weiter so, deinem Freund wirds bestimmt gefallen:)

er findet es immer sehr erregent 😅

6

Die Menschen sind halt verschieden! Viel Spass!

danke :)

0

......damit deine nachbarn auch was davon haben

Super Humor^^

3
@jenshiller

das haben wir auch mal bei unserer nachbarin - um 2°° h nachts -gemacht sie hat es leider auch falsch verstanden - das gestöhne und geschreie kann nerven

0