warum möchten frauen noch größere Brüste haben?

7 Antworten

Ja, das hat meistens etwas mit sozialem Druck zu tun ^^ Genauso wie Jungs immer einen größeren Penis wollen...!

Ich selbst hab ziemlich kleine, und es haben sich schon welche darüber lustig gemacht, aber größere passen einfach nicht zu meinem Körper, daher bin ich trotzdem zufrieden ^^

Ich bin mit meiner Penisgröße auch ganz zufrieden ;-)

1

Gute Antwort!. Ich kenne deine 2 lieben nicht ;). Ich hab nichts gegen kleine oder kleinere Brüste, eher wenn sie "zu" gross wären. Gesagt aber hab ich nie etwas, denn es ist, wie es ist... :)

1
@allexm78

Meine zwei lieben sind schon ziemlich klein ^^ Aber wie gesagt, es passt zu meinem Körper, daher bin ich zufrieden :p

2

Ich glaube weil man sich selbst einfach besser damit gefällt sowas kommt einfach in dein Kopf und lässt dich nicht in Ruhe, wenn man nicht 100% zufrieden ist tut man hakt etwas dagegen, was ich auch voll okay finde.

SOLANGE MAN ETWAS FÜR SICH SELBST TUT, IST ES OKAY

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass man deswegen noch verarscht wird ... Vielleicht eher die jüngeren

Schätze sie finden es einfach attraktiver und erhoffen sich so mehr Erfolg beim daten oder mehr Selbstbewusstsein.

Ich hätte lieber eine Brustverkleinerung.

Hatte eine Freundin, die sich die großen Brüste verkleinern ließ, weil sie Rückenschmerzen hatte. Das hat sogar die KK bezahlt.

Ich persönlich würde mich auf meine Brüste "reduziert" fühlen, wenn fast jeder glotzt... Und blöde Anmache nervt doch sicher jede.

Ich glaube es ist nicht nur das Schönheitsideal, sondern auch der Wunsch nach mehr Weiblichkeit. Brüste gehören zur Weiblichkeit. Manche haben kleine Brüste, sind in Ihrer Erscheinung aber trotzdem sehr feminin, für andere Frauen gehören größere Brüste dazu. Ich spreche nicht von diesen mega Brüsten die total absurd aussehen, sondern von Brüsten die zum Körper passen.

Brüste, oder ein schmale Taille sehen eben feminin aus. Die Sanduhr Figur ist eben das Sinnbild von Weiblichkeit.

Schöne Brüste, nicht zu klein, schmale Taille, und etwas Hintern..

Was möchtest Du wissen?