Warum macht er das?

7 Antworten

Hallo,

in aller erster Linie hat er dich auf jeden Fall ein bisschen angelogen - so wie es sich lesen lässt was du geschrieben hast.
Wieso das er getan hat? Gibt schon einige Gründe

  • Weil er dir nicht ehrlich sein kann
  • Weil er dich nicht verletzten möchte
  • Weil er nicht möchte das du weißt/wissen solltest das er auf MuscleGirls steht

Oder

  • Weil er einen Fetisch gegenüber solchen Frauen hat weil sie gerade so Muskelpakete sind.

Ich würde ihn ruhig darauf ansprechen, ohne ihn unter Druck zu setzen. Zeige Verständnis damit es ihm hilft das er darüber in Ruhe mit dir vertraut sprechen kann, ansonsten würde ein Gespräch darüber nicht funktionieren und er würde wieder lügen.

Mit freundlichen Grüßen :)

Es macht keinen großen Unterschied ob über YouTube oder auf der Straße, die Existenz anderer kannst du nicht beseitigen. Lass im seine Freude und Freiheit.

er hat halt angst dich zu verletzen bzw das du das evntl abstoßend findest, tut mir leid das er dir nicht ehrlich ist

Er hatte wahrscheinlich Angst vor deiner Reaktion... Aber in Partnerschaften sollte man eigentlich ehrlich sein....

Warum guckst du in den Verlauf wenn du etwas googeln willst? Sorry aber wer schnüffelt muss mit so was rechnen und damit klar kommen.

Die meistens befriedigen sich selbst und viele gucken sich gerne andere Frauen an, das ist ok und hat überhaupt nichts mit dir zu tun.

Wahrscheinlich sagt er dir nicht was ihm gefällt weil du das persönlich nimmst und er dir nicht weh zu tun wollte, man sieht ja an deiner Reaktion jetzt, dass er damit richtig lag.

Was möchtest Du wissen?